Kundenfeedback

Wir lassen die Erfahrungen unserer Kunden für uns sprechen.

Wie fühlt es sich an?

Einige unserer Kunden berichten über die Zusammenarbeit mit uns.

Wir haben nicht nur als Geschäftsleitung von der Zusammenarbeit mit mwh HR Consulting profitiert, sondern das gesamte Unternehmen. Als junges Unternehmen standen wir vor zahlreichen Herausforderungen, darunter auch Personalprobleme. Durch die herausragende Kompetenz und Professionalität, stets verbunden mit einer hohen menschlichen Einstellung bei den Gesprächen und Beratungen mit Miron und seinem Team, haben wir unseren Weg gefunden. Wir sind noch erfolgreicher und gestärkter aus unserer kleinen Krise hervorgegangen. Vielen Dank noch einmal für alles, ich kann dieses Team nur wärmstens empfehlen.

Thomas Volkmann
Taxi- und Mietwagenunternehmen

Wir haben einen Geschäftsführer gesucht und haben uns daher mit Herrn Algner und seinem Team zusammengetan. Herr Algner konnte uns ein Rundum-sorglos-Paket bei der Suche bieten und war für uns erfolgreich. Er zeigte sich kompetent und diskret. Wir würden ihn und sein Team jederzeit wieder in Anspruch nehmen und weiterempfehlen.

Manja Krafft
Gut Conow Holding GmbH & Co. KG

Vielen Dank an Miron Algner und sein Team für die tolle Zusammenarbeit bei der Mitarbeitersuche und die äußerst hilfreiche IST-Analyse unseres Unternehmens! Die Expertise und das Engagement, die sie in unsere Anliegen gesteckt haben, haben mich beeindruckt.

Die IST-Analyse, die die mwh HR Consulting GmbH für uns durchgeführt hat, war äußerst aufschlussreich. Sie haben uns nicht nur auf Schwachstellen aufmerksam gemacht, sondern auch konkrete Empfehlungen und Tipps gegeben.

Ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und empfehle mwh HR Consulting wärmstens weiter!

Martyna Gressel
Pulp-Tec GmbH & Co KG

Herr Algner hat mich perfekt betreut und ist sogar die ‚extra Meile‘ gegangen, um mich mit einer anderen Firma zusammenzubringen. Ich fand Herrn Algner sowie die gesamte Kommunikation sehr professionell und angenehm. Rückmeldungen kamen immer sehr gewissenhaft, und ich wünschte, dass jede Firma so einen tollen Job machen würde. Ich kann die mwh HR Consulting sehr weiterempfehlen.

Debby Pella
Bewerberin

Ich wurde vom Arbeitsvermittler Herrn Algner aus diesem Unternehmen betreut. Der Weg vom Gespräch bis zur Einstellung war sehr schnell. Herr Algner betreute mich fachmännisch sehr gut. Bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden gewesen. Würde das Unternehmen diesbezüglich immer empfehlen.

Sandra Walzer
Bewerberin

Referenzen

Für folgende Unternehmen durften wir bereits erfolgreich Mitarbeiter gewinnen: 
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Assistenz der Geschäftsführung
Bilanzbuchhalterin
Assistenz der Geschäftsführung
Meister Tiefbau
Bauleiter
Lohnbuchhalter
Produktionsleiter
LKW-Fahrer
Tischler und Interior Designerin 
Physiotherapeutin
Vertriebsmitarbeiter, Bilanzbuchhalter, IT-Spezialist, Speditionskauffrau
KfZ-Mechatroniker & Serviceassistentin
Lohnbuchhalterin, Finanzbuchhalterin, Jahresabschlussbearbeiter 
Lohnbuchhalterin

Referenzen

Für folgende Unternehmen durften wir bereits erfolgreich Mitarbeiter gewinnen: 
Folgende Unternehmen haben wir bei der Organisationsentwicklung unterstützt:
Folgende Unternehmen haben wir bei der Mitarbeiterbindung & Personalentwicklung unterstützt: